Unser Ziel ist Rauchern zu helfen von ihrem Laster loszukommen!


Bei uns sind alle herzlich willkommen, egal ob

  • Nichtraucher 
  • Nicht-Mehr-Raucher
  • oder RAUCHER

  - speziell rückfälligen Nicht-Mehr-Rauchern bieten wir unsere Hilfe an, um einen neuerlichen
    Rauchstopp zu starten

  - wir stehen für die Botschaft, dass die Abkehr vom Laster Rauchen nachweislich eine
    wesentliche Steigerung der Gesundheit und Lebensqualität für sich selbst aber auch für
    die Umwelt bewirkt

 

Wir helfen ohne offensives Verhalten gegenüber Rauchern, 

unsere Devise lautet Aufklärung!
 

Wir bitten Raucher die unseren NR-Stammtisch besuchen oder an unseren Ausflügen teil- nehmen, in der Gruppe NICHT ZU RAUCHEN. Sollte aber ein Raucher das Bedürfnis auf eine Zigarette haben, möge er dies bitte in einem anderen Raum oder bei Ausflügen abseits der Gruppe tun.

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS !!!

 

EINE BITTE ZUM SCHLUSS:

Um alle NR-Stammtisch-Freunde immer mit aktuellen Informationen versorgen zu können, bitte wir euch, eure E-Mail-Adresse unter nr-stammtisch@gmx.at bekannt zu geben.

Außerdem freuen wir uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch und natürlich auch über jede E-Mail von NR-Stammtisch-Freunden und solchen, die es noch werden möchten.

Für Wünsche und Anregungen sind wir stets offen und dankbar, denn nur so ist eine Weiterentwicklung unseres Engagements zu gewährleisten.


Danke

 


Datenschutzerklärung